Kleine Werkstatt – Feiner Service

 

Bester Service für Top Material!
Bester Service für Top Material!

Seit meinem 13. Lebensjahr bringe ich Skier wieder auf vordermann.

Zuerst die eigenen und die der Familie. Mit den Jahren kamen Freunde und Bekannte dazu.

 

Heute bin ich stolz mehrere hundert Kunden betreuen zu dürfen die auf meine Qualität vertrauen!

 

Meine Leidenschaft für den alpinen Wintersport wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Vater wie auch mein Großvater waren begeisterte Skiläufer.

 

Leider war mein Leistungsniveau zu gering für einen Aufstieg in den alpinen Landeskader.

 

Ich wechselte ins Lager der Figler und später auf die Short-Carver wo ich sehr erfolgreich unterwegs war.

 

In diesen Jahren holte ich mir das Hintergrundwissen für die Skipräparation.

 

Meine Trainerkarriere startete ich im Klostertal unter Pisoni Gerhard. Er war mein Mentor und Förderer. Dank Ihm begann ich mit den Ausbildungen als Trainer und Skilehrer.

 

Heute blicke ich mit stolz auf viele positiv abgeschlossene Ausbildungen zurück.

 

  • Trainer Ski alpin (ÖSV C-Lizenz)
  • Staatlich geprüfter Skilehrer
  • Landeslehrer Snowboard
  • Landeslehrer Langlauf
  • Übungsleiter Sprunglauf
  • Übungsleiter Biathlon

 

 

Europameisterschaft 2007
Europameisterschaft 2007