Maschinen bei Pro-Service Bürs !!!

Reichmann DTS-U II RACE
Reichmann DTS-U II RACE

Kompromissloses Kantentuning mit der neuen Reichmann DTS-U II RACE.

 

Die weiterentwickelte Neuauflage des Kantentuningwunders DTS-U Pro hebt das Kantentuning nochmals auf ein neues Level. Mit der neuen Kantenschleifmaschine von Reichmann wird kein Kompromiss eingegangen. Hoher Durchsatz, komfortables Handling und beste Qualität zeichnet diese Maschine aus.

Montana Jetbond ST
Montana Jetbond ST

Der MONTANA JETBOND ST / SK ist eine hochmoderne und einzigartige Entwicklung mit patentiertem Einrastsystem. Er ermöglicht eine schnelle, einfachere und präzisere Einstellung der Skibindung ohne Kraftaufwand. Der JETBOND ist damit das richtige Gerät für meine Werkstatt und leistet einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit auf den Pisten.

Reichmann SF4-RACE-PRO
Reichmann SF4-RACE-PRO

Der SF4-Race-PRO ist das neueste Mitglied unter den Serviceautomaten der Firma Reichmann. Er vereint einfachstes Handling, Technologie auf neuestem Stand, mit perfekt reproduzierbaren Schleifergebnissen. Jeder Ski wird vermessen und kann somit auch im Schaufel- bzw. Endbereich individuell ausgeschliffen werden.

 

Der erste SF4-RACE-PRO Schleifroboter von der Firma Reichmann in Österreich steht bei Pro-Service-Bürs in der Werksatt!

 

 Der Maschinenpark von Pro-Service-Bürs zählt zu den modernsten in Vorarlberg!