Waxkurse der anderen Art

Waxkurse 2023/2024

 

 

Für die neue Saison habe ich die Waxkurse der letzten Jahre weiterentwickelt und neue Schwerpunkte gesetzt.

 

 

Der Waxkurs Basic dauert ca.2,5 Stunden und ist für alle Skifahrer gedacht, die noch sehr wenig Erfahrung mit Skiservice haben oder schon lange nichts mehr am eigenen Material gemacht haben. 

 

 

Inhalt Waxkurs Basic:

  • Belagausbesserung (mit Belagstift)
  • Seitenwangen abziehen
  • Kantenschliff (mit drei Feilen)
  • Waxen (mit Bügeleisen klassisch, Flüssigwax, waxen mit Waxpapier)
  • Produktschulung (Werkzeug und Material vom Kurs)
  • Getränke und Knabbereien inkl.

 

Kosten Waxkurs Basic: 55,-

 

 

Anmeldung bitte über den Onlinekalender unten. Bei Fragen einfach eine Nachricht an jan@pro-service-buers.at

 

 

 

Online-Anmeldung für Waxkurse Modul "Basic"

Min. 5 Teilnehmer pro Kurstermin!